A- A A+

Buchtipp: Finley! Frecher Kerl mit Herz

Durch Finley lernt Linnea, die Ihren Vater pflegen muss, eine völlig neue Welt kennen und lernt wieder zu lachen....

Finley steht auf der Sonnenseite des Lebens; Privatschule, reiche Freunde, ausschweifende Partys, ein eigenes Auto mit siebzehn. Als er jedoch gewaltig über die Stränge schlägt, ziehen seine Eltern die Notbremse und schicken ihn zu Tante Mirja nach Finnland. Hier muss er eine staatliche Schule besuchen und mit dem Bus fahren. Hier lernt er ein seltsames Mädchen kennen, welches augenscheinlich ihr Lachen verloren hat und ein geheimnisvolles Leben führt. Finley will unbedingt herausfinden, was es damit auf sich hat – denn Linnea berührt sein Herz.


Das Buch richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene, die sich schwierigen Situationen stellen, und große Aufgaben meistern.

 

 

Finley! Frecher Kerl mit Herz von Josie Kju, Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (29. Juli 2019), Taschenbuch: 308 Seiten, ISBN-10: 3741250953, ISBN-13: 978-3741250958

 


Zurück: Für dich