Mal deinen persönlichen Alltagshelden!

„Superhands“ Malwettbewerb der Johanniter zur inviva 2020 - Mitmachen und aufregende Abenteuer-Erlebnisse gewinnen!

Im Rahmen der Aktivmesse inviva, die vom 26. Februar bis 1. März im Messezentrum Nürnberg stattfindet, soll das Engagement der „Young Carer“ in den Mittelpunkt gerückt werden und auf das wachsende Problem in der Gesellschaft aufmerksam gemacht werden:

Alle Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 17 Jahre können beim „Superhands“-Malwettbewerb mitmachen und aufregende Abenteuer-Erlebnisse gewinnen.

Der Malwettbewerb steht unter dem Motto „Superhands – Helden des Alltags“. Hier könnt Ihr Euren persönlichen Alltagshelden malen. Vielleicht ist ein guter Freund ein „Young Carer“, der tagtäglich für die Familie ein echter Held ist. Oder es werden Bilder gemalt, wie man sich um seine Eltern kümmern würde.  Die besten Bilder werden zur inviva, vom 26. Februar bis 1. März, im Messezentrum Nürnberg präsentiert.

Die Gewinner des Malwettbewerbs können sich über einen Mountainbike-Kurs sowie einen Kletterkurs bei dem Abenteueranbieter Heimatrausch freuen. Einsendeschluss ist der 3. Februar 2020.

Um beim Malwettbewerb teilzunehmen, schicke bitte Dein selbstgemaltes Bild mit diesem Teilnahmeschein bis zum 3. Februar 2020 an folgende Adresse:

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.
Stichwort „Superhands“
Johanniterstr. 3

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!